Zur Zeit 1495 Bilder mit Stiefeln, die es sonst im WEB nicht zu sehen gibt

 

 

 

Übrigens

Mode + Stiefel Volume 3 ist gestartet

Resumee nach ca. 8 Monaten
Insgesamt habe ich fast nur positives Feedback zu meiner Homepage erhalten. Lediglich die Qualität der Bilder würde man besser haben wollen. Allerdings habe ich auch im Web noch niemanden gefunden, der aus Filmen oder sonstigen TV-Aufnahmen bessere Bilder heraus bekommt, so dass es technisch wohl derzeit der Stand der Dinge ist.
Mit der Anzahl der Besucher bin ich mehr als zufrieden. Mittlerweile habe ich im Durchschnitt etwa 750 Besucher am Tag, wobei die meisten doch recht regelmässig vorbeischauen. Allerdings könnten manchmal ein paar aktive mehr dabei sein. Nicht einmal 1% der User arbeitet aktiv mit. Der Großteil kommt nur zum konsumieren vorbei. Genauso wie im richtigen Leben halt auch.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich der ein oder andere noch mal mit einem Kommentar bzw. einem Tipp an mich wenden könnte.
Vielen Dank
Oroya

[Stiefel-Hauptseite] [Mode-Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [uebrigens] [Videoclip]