Zur Zeit 1581 Bilder mit Stiefeln, die es sonst im WEB nicht zu sehen gibt

 

 

 

Stiefel Hauptseite

Musik + Shows + Stiefel Volume 2 ist fertig

SPECIAL

Offer

Stiefel; boots and thighboots; bottes et cuissardes; stivali et Stivali alla coscia; bottas;

Das Tragen von Stiefeln in der Damenwelt unterliegt nur schwer nachvollziehbaren Schwankungen. Sicher wird ein Teil von den entsprechenden Mode Designern und der dahinter stehenden Schuh Industrie gesteuert. Jedenfalls ist das Ergebnis, dass in unregelmässigen Abständen Stiefel sehr modern sind und dann wieder einige Jahre fast völlig aus der Mode verschwinden.

Desgleichen kommen auch immer wieder Stiefel tragende Damen in den Medien vor. So gibt es zum Teil sehr berühmte Bilder oder Filme, wenn es sich dabei um einen der bedeutenden Stars, z.B. Jane Fonda in Barbarella oder Klute, handelt. Andere Ereignisse werden eher nur von den Kennern und Insidern wahrgenommen.

Mit dieser Seite soll versucht werden die wichtigen und auch weniger wichtigen Ereignisse aus der Stiefelwelt zusammenzutragen und den Stiefelliebhabern in aller Welt zur Verfügung zu stellen.

Da es teilweise recht schwierig ist an die entsprechenden Materialien heranzukommen, wird es auf der Kontaktseite auch eine Suchliste geben, in der Hoffnung, dass mich der ein oder andere bei meinem Bestreben unterstützen kann.

Ich habe eine reichhaltige Sammlung an diversen Aufnahmen mit Stiefeln. In den nachfolgenden Seiten werden von diesen einige Bilder gezeigt. Ich hoffe, dass darunter einige Aufnahmen sind, die auch eine Bereicherung für das Web sind. Es gibt aber auch weitere Informationen über diese Aufnahmen, die für Euch eine Entscheidungshilfe sein sollen, wenn Ihr Euch einen der Filme kaufen wollt.

Eine gute Quelle hierfür ist natürlich E-Bay. Aber auch bei Amazon wird man manchmal fündig. Wenn Ihr Hilfe braucht, wendet Euch an mich. Ich werde versuchen Euch zu helfen.

E-Mail Adresse: webmaster@oroya.de

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten.

Gruß OROYA

 

[Stiefel-Hauptseite] [Mode-Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Special Offer] [Videoclip]