BuiltWithNOF

Dwayne „The Rock“ Johnson spielt Chris Vaughn, einen Soldaten a.D., der in seine Heimatstadt zurückkommt, um ein neues Leben anzufangen. Leider muss er feststellen, dass sein einstiger Highschool-Rivale Jay Hamilton (Neal McDonough) die früher gut laufende Mühle geschlossen hat und alle Ressourcen der Stadt nun für seine kriminellen Ziele nutzt. Die Stadt, in der Chris aufgewachsen ist, wird nun dominiert von Verbrechen, Drogen und Gewalt. Mit der Hilfe seines alten Freunds Ray Templeton (Johnny Knoxville) wird Chris Sheriff und setzt sich zum Ziel, Hamiltons Machenschaften zu stoppen. Obwohl seine Handlungen seine Familie gefährden und sein eigenes Leben beeinträchtigen, weigert sich Chris aufzugeben – er will seine alte Stadt zurück haben…

Am Anfang des Filmes gibt es eine kurze Peep Show Einlage mit Ashley Scott. Sie trägt schwarze high Heel Thighhigh Lacklederstiefel beim Tanz in einer Kabine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu Volume 2

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Ãœbrigens]