BuiltWithNOF

In Hong Kong sind die wahren Robocops unterwegs - es sind allerdings heiße Robobabes um genau zu sein. Dr. Sara ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und hat die dralle Androidin Anna (brustgeschneiderte Rolle für Amy Yip) als schlagkräftigen Sidekick an ihrer Seite. Der Sohn von einem mächtigen Öl-Scheich wird von dem durchgeknallten Dr. Sakamoto entführt. Der Doc hat vor dieser Aktion Harakiri begangen , um sich selber in einen Roboter zu transferrieren (?). Bei der Entführung killt der Roboter die Polizistin Linda.
Dr. Sara hat nichts besseres zu tun als Linda in Form eines Roboters wiederzubeleben. Dieses Trio geht jetzt mit einer chaotischen Polizeitruppe auf die Jagd nach Ryuichi Sakamoto und kämpft mit wirklich jedem erdenklichen Mittel.

In zwei kurzen Szenen trägt Dr. Sara (Darstellerin habe ich nicht rausbekommen) schwarze high Heel Overknee Lederstiefel. Insgesamt ist der Film nicht sehr sehenswert.

 

 

 

 

 

 

zurĂźck zu Volume 2

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Übrigens]