BuiltWithNOF

Sie ist es - für den Geschäftsmann Edward Lewis , der geschäftlich in Los Angeles zu tun hat und auf dem Straßenstrich des Hollywood-Boulevards Vivian engagiert, der er nach kurzer Bekanntschaft ein Geschäft anbietet: Die ganze Woche soll sie als seine Begleiterin bei ihm bleiben - bezahlt natürlich. Vivian nimmt an - sie hat scheinbar nichts zu verlieren, und Edward bietet schnell und einfach verdientes Geld. Aber auch die Erfahrung, dass seine Welt nicht ihre ist: In den feinen Boutiquen am Rodeo Drive wird sie nicht bedient, und im Hotel läuft sie Gefahr, vor die Tür gesetzt zu werden. Doch sie findet auch einen Freund - den Hotelmanager . Er bereitet sie väterlich auf das große Dinner vor, bei dem Edward auf James Morse trifft, dessen Firma er zu schlucken gedenkt. Doch es läuft nicht alles wie geplant. Gibt es noch etwas anderes, als die seltsame Befriedigung, die sich aus dem geschäftlichen Ruin anderer Leute ziehen lässt, muss sich Edward fragen. Und hat Vivian nicht doch ganz viel zu verlieren - ein Herz nämlich, und das an Edward, der ihr Kunde ist?

Pretty Woman mit Julia Roberts ist sicherlich einer der Filme, die jeder Stiefelliebhaber gesehen hat. Julia Roberts trägt im kompletten ersten Drittel des Filmes schwarze high Heel Overknee Lacklederstiefel. Es gibt mehrere Nahaufnahmen und sie kann sich wirklich in den Stiefeln bewegen. Ein absolutes muß. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurĂźck zu Volume 2

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Übrigens]