BuiltWithNOF

Ex-Rodeoreiter Sonny Steele (Robert Redford) hat sich an die Werbung verkauft und trägt ein mit Glühlämpchen verziertes Wildwest-Kostüm. Als ein Rennpferd für eine Show mit Drogen betäubt wird, stiehlt Sonny den Hengst. Die  Reporterin Hallie (Jane Fonda) bleibt ihm auf den Fersen. - Engagierter Ausnahmewestern.

Jane Fonda trägt fast den ganzen Film über ihre braunen high Heel Lederstiefel, die ganz knapp übers Knie gehen. In einer Szene zieht sie ihre Stiefel an. Sehr sehenswert. Wenn ich an Robert Redfords Stelle gewesen wäre, hätte mich der Schlag getroffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu Volume 2

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Übrigens]