BuiltWithNOF

Die Ehe des genialen Gehirnchirurgen Dr. Michael Hfuhruhurr mit dem Biest Dolores ist eine einzige Hölle. Dann lernt er ein weibliches Hirn kennen und verliebt sich in dieses. Nun sucht er verzweifelt nach einem geeigneten Spenderkörper.

Am Ende des Filmes sucht er für sein "Lieblingsgehirn" den idealen Körper und findet den bei einem Freudenmädchen - eine Blondine mit einer Atomfigur und oberschenkellangen scharzen High Heel Lederstiefeln mit einer silbernen Stulpe. Sehenswert die Szene, in der die ihren Pelmantel aufreißt und darunter bis auf die Stiefel nackt ist. Davor sind kurz zwei Girls mit kniehohen Stiefeln zu sehen. Leider weiß ich nicht wie die Schauspielerin heißt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu Volume 2

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Links] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Ãœbrigens]