BuiltWithNOF

Polizistin Angel erfährt von ihrem auf dem Sterbebett liegeden Bruder , dass ein gewisser Lee Chuck , der mit dem Teufel im Bunde ist , sinistre Welt-Eroberungspläne hegt . Dazu bräuchte er zwei Diamanten , die zusammen Teil einer alles vernichtenden Super-Waffe seien . Da einer der beiden Diamanten im Besitz des mysteriösen Sekten-Gurus Dr Sin-Do ist , beschließt sie mit zwei Freundinnen , Indianerin White Star und Knast-Girl Heather , zum Schein in dessen Sekte einzutreten und so Zutritt zu dessen Privatinsel Golghata zu erlangen . Schnell merkt das Trio , dass der Doktor und Lee Chuck eine Person sind und er die ausschließlich weiblichen Sekten-Mitglieder in seinem Bond-Gegner-mäßigen High-Tech-Geheimversteck zu einer schlagkräftigen Armee ausbildet bzw. unbrauchbare Mädels einer Gehirn-Wäsche unterzieht und an Ölscheiche verkauft . Da Angel auch noch zufällig im Besitz des zweiten Diamanten ist , wird guter Rat teuer .

Dieses B-Movie ist vom Inhalt gewöhnungsbedürftig. In der zu erwähnenden Szene trägt eine Gefängniswärterin schwarze oberschenkellange high Heel Lederstiefel und eine Dominakluft. Sie kämpft mit einer Inhaftierten bis sie zum Schluß einer Schlammpfütze landet. Später gibt es noch zwei kurze Szenen mit weißen und schwarzen Knie hohen Stiefeln und noch mal eine kurze Szene mit schwarzen Overknee Stiefeln. Die Kampfszene ist recht interessant und zeigt einige detaillierte Nahaufnahmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu Volume 1

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Übrigens]