BuiltWithNOF

Genau hundert Jahre nachdem Van Helsing seinen Erzfeind Dracula vernichten konnte, erweckt ein Nachfolger des damaligen Dieners des Vampirs aus dem Staub seiner Asche. Sein erstes Opfer ist eine junge Frau, die zudem die Freundin von Jessica Van Helsing war, der Enkelin des Professors Van Helsing, ein Nachkomme des damaligen Vampirjägers. Van Helsing erkennt, dass Dracula wieder sein Unwesen treibt und versucht seine Enkelin vor ihm zu schützen und ihn dabei gleichzeitig zu vernichten

Auch hier trägt Caroline Munro schwarze oberschenkellange Stiefel. Allerdings sind die Szenen sehr kurz und es ist leider auch nicht allzu viel zu erkennen.

 

 

 

 

 

 

zurück zu Volume 1

[Stiefel Hauptseite] [Mode + Stiefel] [Film + Stiefel] [Musik + Shows + Stiefel] [Special] [Suchliste] [Update] [Index] [Stiefelforum] [Videoclip] [Übrigens]